Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Dienstag, 24. August 2010

Endlich die richtige Lösung gefunden, ich tat mich mit der Farbwahl sehr schwer

diese wunderschöne Deckeldose, habe ich mit Petra   http://arte-p.blogspot.com/ getauscht, vielen Dank noch einmal dafür .

LG Melanie

Donnerstag, 12. August 2010

Häkelbolero der 1. :-)

Dieser Häkelbolero ist gestern abend fertig geworden. Ich habe ihn aus handgefärbter Wolle gehäkelt, mir gefällt er sehr gut. Vielen Dank an Johanna füs modelln :-)

Montag, 2. August 2010

Hufnagel als Anhänger

Sehenswertes von Alraune Siebert

Wir sind wieder da, nach 2 1/2 Wochen Urlaub an der Ostsee sind wir gut erholt, knackig braun wieder zuück.

Im Barther Kloster haben wir uns die Ausstellung der Alraune Siebert angesehen, die alle Personen in Lebensgröße näht, schaut euch mal ein paar Bilder dazu an, es ist unglaublich: