Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Dienstag, 13. April 2010

Ich bin so stolz,.....

Gestern habe ich diese Tunika nach dem Farbenmixschnitt Oona für unser Patenkind fertig genäht.
Ich habe früher, als unsere KInder noch klein waren viel Kinderkleidung genäht aber nun lange
Jahre gar nicht mehr. Diese Tunika hat mir so viel Freude bereitet, da wird es sicher noch weitere
von geben.

2 Kommentare:

  1. Schön geworden. Und falls du jetzt öfter nähen solltest und da dann vielleicht auch mal ein paar Stickies brauchst, dann gib gerne Bescheid. :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die schön so farbenfroh! Macht richtig gute Laune!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen