Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Mittwoch, 23. Juni 2010

Blog Candy by Milkibeads

Hallo Ihr Lieben da draußen !!!!!

Zwanzig regelmäßige Leser veranlassen mich heute dazu meinen ersten Blog Candy zu starten.

Ich möchte mich herzlich bei EUch für eure Kommentare bedanken.

Um dieses bunte Sommerliche Armband zu gewinnen, solltet Ihr einen Kommentar hinterlassen, regelmäßiger Leser sein
und das Candy auf Eurem Blog verlinken.
Das Candy läuft bis zum 28.06.2010 0:00 Uhr.

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch viel Glück.

Viele Grüße

Melanie

Kommentare:

  1. Wow wie schön :) da schmeiße ich mich mal mit in den Lostopf und werde direkt erst mal eine Regelmäßige Leserin. :)

    GLG Rina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Armband ist wunderwunderschön!!

    Ich spring mal gleich mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie

    nee nee... nicht mehr nur 20 ;-)

    Ich finde das Armband schööön und möchte gerne mein Glück versuchen. verlinkt wird auch gleich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Uih du machst ein Candy :O) Da mache ich gern mit uns Hüpf ins Töpchen :O)
    Hast du bei meinem Candy denn auch schon mitgemacht?
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. huhu!!!
    ich bin über deinen aufruf im ktf auf das blogcandy aufmerksam geworden und mag da natürlich gleich mitmachen :-)
    mensch machst du tolle sachen!!!!
    jedenfalls hast du nun eine leserin mehr und ich komme jetzt öfter vorbei :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich natürlich auch mit ich gucke gerne bei Deinen schönen Perlen.
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  7. vom forum zu dir rübergestolpert...*huch* da gibts ja was buntiges bei dir!! sooo schöööön!! da mach ich doch glatt mit!! vielleicht magst ja auch bei mir vorbeischaun, ich mach auch grad mein erstes candy!
    liebe grüsse und danke für die chance!
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhuhu,

    bin neu dabei und kenne mich nicht so aus... und das mit dem verlinken habe ich auch noch nicht begriffen.
    Dein Armbad ist jedenfalls total schön, macht gute Laune. Hast sehr viel Arbeit und Liebe rein gesteckt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein tolles Armband,
    Sommer, Sonne Gutelaune....das sagt mir das Armband:-)
    da muss ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen hupfen, vielleicht ist das Glück mir ja hold
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gerne mit. Das Armband ist wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    da hasz du aber wirklich gezaubert.
    Ein wunderschönes Armband!!!
    Da hoff ich gaaaanz dolle auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Mittlerweile sind es ja schon fast 30 regelmäßige Leser, hihi..
    Ich habe bisher nur heimlich verfolgt, wie ich zugeben muss =)
    Superschönes, sommerliches Armband!
    Weiterhin viel Freude am Blogge,
    liebe Grüße, fyo

    P.S: Verlinkt hab ich dich natürlich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese bunten Glasperlen! Und das Armband schaut besonders hübsch aus, da mag ich auch mit machen und in den Lostopf hüpfen. :)
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch, allein schon, weil das Bild Farbe in meinen Blog bringt :)
    LG
    Blue

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    melanie
    ich finde deine sachen ja einfach nur wow....
    deshalb nutze ich ja wohl diese tolle gelegenheit :-) und springe kopfüber,lachend winkelnd in den topf.

    alles liebe mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie!
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und weil ich Glasperlen so liebe, würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Natürlich hab ich mich gleich als Leserin eingetragen und verlinke dein Candy gerne bei mir im Blog!
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. ts, ich dachte, ich verfolge dich schon... aber dem war nicht so.... dabei schau ich doch so oft hier rein! ein so schönes armband mag ich mir nicht entgehen lassen... dabei fällt mir ein: ich hab hier doch die reste-ohrringe.... hast du die farben nochmal bekommen? *liebguck*

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    bin gerade zufälligerweise bei Dir gelandet und werde gleich länger bleiben.
    So ein schönes Armband, da muss ich doch gleich in Deinen Lostopf springen!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    so ein toller Gewinn!
    Ich bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen und mache gerne noch mit. Bedingungen sind erfüllt,
    liebe Grüße aus Salzburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja schön nach Sommer aus! da mache ich gerne mit, verlinkt wirst du natürlich auch. Jetzt gehe ich mich hier noch umschauen. ;O)

    lg Liraluh!

    AntwortenLöschen
  20. bei so einem tollen Candy komm ich einfach nicht vorbei :)

    LG verlinkt wirst du sofort :)

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,
    hab Dich gerade als neuen Leser bei mir entdeckt :o)
    Da spring ich doch glatt noch ins Lostöpchen!
    Grüße,
    auch Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.

    Ich bin dann die neue ;-)

    Alle Kriterien sind erfüllt und damit hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Ich mache natürlich gerne mit beim Candy und werde es gleich noch schnell verlinken, damit noch möglichst viele andere den Weg hierher finden! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!!!
    Ich mache natürlich gern mit und hüpfe auch schnell in den Los topf
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, oooh habe ich aber gerade noch rechtzeitig entdeckt, um in den Lostopf zu hüpfen ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und noch gaaanz viele Leserinnen!
    Liebe Grüße Rene
    ..hast du Lust bei meinem Blog-Candy mitzumachen..dann schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie,
    das ist ja mal eine tolle Idee und ein schönes Armband

    Da hüpf ich doch auch noch schnell mit Schwuuung in den Looostopf...

    Aaaachtung.. macht Platz.... ok...gelandet ;-)))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Tolles Teil! Und ich bin zu spät?
    Nun ja, vielleicht ein anderes Mal!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  29. Habe ja neulich schon geguckt... weil ich schon seit langem heimlich deinen Blog verfolge :D
    Und nun, kurz vor Schluss, nehme ich doch noch schell Anlauf uuuuuuuuuund mache einen Weitsprung in den Lostopf für dieses fröhliche Armband.

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zum in den Lostopf hüpfen.
    verlinken werd ich dich natürlich auch gleich und dann hoffen, dass ich dein tolles Armband gewinnen kann.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  31. Wow das Armband ist toll. Da hab ich gleich verlinkt und lesen tu ich eh ;) und dann versuch ich gleich mal mein glück.

    AntwortenLöschen
  32. oh oh oh komm ich zu spät ??? Bin ich drin ???
    Dann weiterhin viel Spaß bei den Bloggern...
    Liebe Grüße Lilli
    PS Alles erledigt

    AntwortenLöschen