Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Samstag, 18. Dezember 2010

Ich sag denn schon mal: FROHE WEIHNACHTEN




DENN LEIDER LIEGT MEIN LINKER ARM NACH WIE VOR IM VERBAND UM ZU RUHEN, ICH HOFFE; DASS ES IM NEUEN JAHR WIEDER HEISSEN KANN: Ich geh mal an den Brenner....

Frohe Weihnachten an Euch Alle und ein gesundes Neues Jahr.

LG Melanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!
    Gute Besserung für deinen Arm!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich wünsch dir gute Besserung! Halt schön ruhig, damit im neuen Jahr wieder voll durchstarten kannst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen