Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Montag, 10. Januar 2011

Schönen Tag wünsche ich Euch

Na klar, die, die hier öfter reinschauen, haben ihn schon mal gesehen. Aber der ist so süß, der mußte mal wieder hervorgekramt werden :-)

6 Kommentare:

  1. der ist ja super süüüüß!!! schreib ich eigentlich immer das gleiche ;-) - egal, deine sachen sind einfach der knaller!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich ,das ist bestimmt ein verzauberter Prinz ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa...der ist wirklich klasse...total süß!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. kiss me, den ich bin ein verzauberter Königssohn,
    besser kann man es wohl kaum hinbekommen.
    Total Klasse!!!
    ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. hej. das päckchen ist da.. schöne sachen haste da gesschickt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Du mußt mir bitte unbedingt den Frosch schicken, der schreit ja geradezu danach geknutscht zu werden - aber eigentlich.......
    Ne der ist viel zu süß, der wird nicht geküsst :o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen