Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Samstag, 14. Mai 2011

Mit diesem Armband....

...nur für mich, verabschiede ich mich aus der Glasperlenwelt.
Ein paar von Euch wissen es schon, viele andere werden überrascht sein.
Ich werde mich in Zukunft feinen Zwirnen widmen und würde mich
sehr freuen, wenn ihr hier mich hier http://www.seidenerfaden.blogspot.com/
weiter begleitet.

LG Melanie


Kommentare:

  1. Hi Melanie,


    ohh wie schade!!!!! werd gleich mal Deinen anderen Blog abbonieren ♥

    falls Du Fädelmaterialien, Perlen , Werkreug .... loswerden möchtest, schick mir gerne ne email!!


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschönes Armband,liebe Melanie.Ich finde es zwar sehr schade,dass Du keine tollen Glasperlen mehr herstellen willst,aber bestimmt überraschst Du uns jetzt mit vielen neuen kreativen Ideen.Ich wünsche Dir viel Glück dafür und Freude beim Stricken!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. hallo melanie
    das überrascht mich wirklich. da ich deine sachen so wundervoll finde. freue mich immer wenn ich die ketten oder ringe anziehe. das armband für dich ist auch wieder wundervoll geworden

    ganz ganz liebe grüße sende ich dir
    mone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schade ... aber Deine Tücher sind auch super klasse. Gefallen mir super gut . Viel Spaß beim stricken und kreativ sein .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und du hörst wirklich ganz mit dem Perlendrehen auf???? Ja, warum das denn??
    Viele Freude und viele nette Leser beim neuen Blog.
    Alles Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    na das ist wirklich eine Überraschung. Aber ich werde sogleich auf deinen anderen Blog springen und mich da als fleißige Leserin eintragen :o)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. oh ... hallo Melanie..
    hast du vielleicht noch so eine Armspange in deinem Geheimfach für mich?
    eine Freundin war ebim Auspacken des Wanderpakets bei mir und fand die Spange auch so entzückend.. melde dich doch bitte kurz bei mir: hyggelig-lille-bo@web.de
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Melanie,
    ich kann es kaum glauben... aber Du wirst deine Gründe haben.
    Für deinen neuen Blog alles alles Gute,
    jederzeit kreative Ideen und genauso viel Spaß wie mit deinen Perlen.
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dich auch gleich mit dem neuen Blog abonniert.
    Mensch das ist wirklich schade, aber Deine Tücher sind auch superklasse!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen