Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Dienstag, 29. Juni 2010

Die glückliche Gewinnerin ist ....

.... Franzi

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Preis und wünsche Dir viel Freude mit dem Armband.

An alle anderen ein Herzliches Dankeschön, schaut immer wieder mal vorbei, es wird bald noch eine Verlosung geben.

LG Melanie

4 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Armband ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oooh herzlichen glückwunsch franzi:-))
    da trifft es auch grade die richtige, sie ist am sonntag mama geworden:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche auch viel Spaß damit, vielleicht bist du ja trotzdem auch Tauschwillig :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das seh ich ja jetzt erst!!

    Wie toll!
    Ja bin am Sonntag Mama geworden, deswegen konnt ich mich nicht eher melden!

    AntwortenLöschen