Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt fällt leider für mich aus !!!

Hallo Ihr Lieben,

leider muß ich den Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende auf Gut Aue absagen. Ich habe mir
durch die letzten Vorbereitungen eine fiese Sehnenscheidenentzündung zugezogen, die mir starke
Schmerzen bereitet.
Die Ärztin hat mir Schmerztabletten verschrieben und absolute Ruhe.

Es tut mir leid, aber wir sehen uns sicher ein anderes Mal wieder.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent Euch allen

Melanie

7 Kommentare:

  1. Liebe Melanie

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
    Halte Dich lieber an die Anordnung Deiner Ärztin und schone Dich mal richtig!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja blöd. Da wünsche ich Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ärgerlich. das tut mir leid. dann wünsche ich dir gute besserung!!!
    ganz liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!! Ich drück dich und halt schön still! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir Gute Besserung!
    Man sollte damit nicht Spaßen also schön Auskurieren :O)
    Übrigens ist das ein Wunderschöner Armreif ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. ach herrjeh...gute besserung!! mit sowas ist nicht zu spassen, pass auf dich auf und sei nicht allzu traurig!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du Arme.
    Ich wüsnche Dir schnell gute Besserung.
    So eine Sehnenscheidenentzündung tut höllisch weh.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen