Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Mittwoch, 30. März 2011

Details der Schweizer

Taschen, wobei ich jetzt nur meine fotografieren konnte, da mein Göga seine heute schon ausführt:



Mädchenkramtäschchen mit süßem Inhalt


Süße Drachenstickerei hinten


Coole Sternknöpfe außen


Damit alle wissen, wem die Tasche gehört :-)


Der Regenschirm, der meine Freundin und mich verbindet......


Kleiner Inneneinblick

Ich freue mich total darauf, die Tasche zum ersten Mal auszuführen.

LG Melanie

1 Kommentar:

  1. oh ja die kannste voller stolz ausführen...sowas von schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    lg anca

    AntwortenLöschen