Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Montag, 7. März 2011

Für meine allerbeste Freundin...

... habe ich mir von Elisabeth http://patchlisel.blogspot.com/ eine wunderschöne Messenger Bag nähen lassen.
Ich hatte den türkisfarbenen Stoff ausgesucht und den Schnitt ungefähr vorgegeben. Elisabeth hatte freie Hand und sich wahnsinnig ins Zeug gelegt, denn was kann sie denn wohl am Besten ??????? Patchen natürlich.
Und so hat die Klappe ein einmaliges Design bekommen.
Ich hab mich riesig darauf gefreut, die Tasche zu verschenken und meine Freundin ist total begeistert.
Denn es ist ein Unikat, nur für sie, mit einem kleinen Hinweis (Regenschirm) auf uns :-)











Lieben Dank an Dich, liebe Elisabeth für diesen herrlichen Tausch.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen