Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Dienstag, 29. März 2011

Ich teile mit Euch....

...meine riesige Freude über die heutige Post. Mit Elisabeth habe ich in den letzten Wochen viele schöne Dinge hin und her getauscht, niedliche Kleidung für mein Patenkind, ein besonderes Geschenk zur Taufe.
Ebenso nähte sie für meine beste Freundin eine einmalige Tasche, die für uns beide eine ganz besondere Bedeutung hat.
Das brachte meinen lieben GÖGA dazu, endlich mal Bedarf anzumelden: Ich brauche auch
eine Tasche von Elisabeth !!!! Das Motiv war für ihn klar, den Rest hat Elisabeth drum herumgebaut.......
Ähm ich bestellte dann noch eine weitere Tasche für mich, mit kleinem Motiv, den Rest durfte die liebe patschlisel selbstgestalten.
Was soll ich sagen ? Beide Taschen sind einfach wunderbar. Mit herrlichen Details, Täschchen, Stickereien, da
lohnte es sich auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich habe noch ein feines Mädchenkramtäschlein dazu bekommen, Bilder davon und von den Details gibt es morgen.

Liebe Elisabeth, ich danke Dir so sehr für Deine Mühe, Arbeit, schlaflosen Nächte, Du hast Wunderwerke geschaffen.

LG Melanie

Kommentare:

  1. Ohhhh sehr schöön .Klasse ;)) Ich liebe schweizer Kreuze , das Design hab ich auch hier und da .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth macht einfach aus allem ein Wunderstück!
    Ich kann verstehen, dass Du Dich riesig freust, denn ich kenne das Gefühl, wenn man Post von Ihr auspackt! Viele Spaß mit den beiden Taschen!

    AntwortenLöschen