Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Freitag, 8. April 2011

Froschkönig Paulchen lädt zur Verlosung ein :

:

Endlich kann ich wieder meine regelmäßigen Leser sehen, begrüße ganz herzlich die letzten fünf :-), damit habe ich jetzt über 100 Leser, das ist echt ne tolle Sache.
Aus diesem Grund lade ich alle regelmäßigen Leser zu einer Verlosung ein, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post (1. Los), ihr dürft ihn auch gerne verlinken, dafür bitte ich um einen weiteren Kommentar, das ist dann für Euch das 2.Los.
Die Verlosung endet am 12. April 2011 24 Uhr


Der Gewinn wird einer meiner lieblichen Froschanhänger sein.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß und Glück bei der Verlosung.


LG Melanie

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Frösche und bin gerne dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich LIEBE Deine Frösche ;)))) Und alles was Du so tolles zauberst . Das ein oder andere darf ich ja schon mein eigen nennen. Und deshalb hoffe ich ganz dolle das das Paulchen zu mir zieht .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der will zu seiner Froschkönigin...nämlich mir ....oh mein Liebster...und jetzt geh ich ihn verlinken, damit ich ein Bild von ihm habe. Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Das süße Paulchen ist mal wieder gaaanz herzallerliebst geworden und auch hüpfe ganz flott mit in`s Lostöpfen wenn ich darf!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. So einen entzückenden Frosch will ich unbedingt ergattern um ihn meiner Schwester (weltgrößter Frosch-, Hasen- und Elefantenfan) zu schenken.
    Weiter so...Deine Werke sind herrlich!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herzlichsten Glückwünsche zu Ü100 Lesern.ich hoffe dahin komme auch ich einmal.
    so und nun hüpf hüpf hinein, das Glück soll auf meiner Seite sein.

    liebe Grüße Marlen

    http://tantemeenskreativewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und für die Zukunft wünsch ich Dir noch viel mehr;))
    Nun hüpf ich schnell noch in Deinen Lostopf!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. na wenn das nicht ein glücksfrosch ist...dann weiss ich auch nicht.....den nehm ich doch glatt mit...echt super niedlich...

    danke für die verlosung....mach ich doch spontan mal mit...

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal Gratulation zu so vielen Lesern!Sicherlich werden sich noch mehr Deinen Blog für die Zukunft merken!Ich hüpf dann mal zu den anderen ins Lostöpfchen!!Der Frosch gefällt mir soooooo sehr!!Das Bidchen ist verlinkt!!
    Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. soooo viele Leser!!! herzlichen glückwunsch :o) na dann hüfp ich mal ins lostöpfchen und versuch mein glück. liebe grüße und auf weitere 100 leser ;-)
    kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Auch ich bin ein regelmässiger Leser .Habe zwar keinen eigenen Block, finde deine Sachen auch sehr schön. Und gratuliere dir zu deinem 100. Leser und wünsche dir davon noch ganz viele.

    liebe Grüße michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja......
    ich liebe diese süßen Glasanhänger (trage im Moment auch einen).
    Drück mir ganz fest die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    erstmal herzlichen Glueckwunsch und dann huepf ich noch ganz flott in den Lostopf. So nen aussäen Frosch könnte ich gut gebrauchen ;-). Vielleicht hast ja Lust und machst auch bei meinem Blogcandy mit.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Wow, gerade habe ich dein Candy gesehen und würde gerne noch mit in den Lostopf hüpfen. Der Frosch ist ja sowas von süß - den könnte ich gut gebrauchen :-)

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich gern mit, der Frosch ist nämlich wirklich goldig :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen