Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Mittwoch, 6. April 2011

So ein sonniger Anhänger...

...lässt doch direkt alle düsteren Wolken verschwinden

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen sageundschreibe 100 regelmäßigen Lesern,
das motiviert weiter zu machen, Neues zu lernen und zu zeigen.
Leider scheint Blogger ein Problem zu haben, ich kann den 100. nämlich leider nicht sehen, werde mich aber sobald als möglich noch persönlich bei ihm melden.

Kommentare:

  1. der sieht wirklich fröhlich aus :o) und macht gleich gute laune!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!Glückwunsch zu 100 Lesern!Du siehst,alle sind von Deinen fröhlichen Glasperlen begeistert.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön,wow!Werde jedesmal neidisch...Hab immer noch nie ein Glasperlenkurs gemacht!Steht auf der Wunschliste..oke,weiss dass ein Kurs nicht genügen würde um an Deine Werke zu kommen ;)))
    Liebe Grüsse und Glückwunsch zum 1oosten Leser,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Kommentieren kann ich bei Dir!

    LG, suse

    AntwortenLöschen