Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Dienstag, 26. April 2011

Tuch Antonia

Ich war in den letzten Tagen nicht ganz untätig, habe freie Minuten  an den Stricknadeln verbracht.

Das Tuch hat eine Spannweite von fast 2 m.

Weil mir das Stricken so viel Spaß gemacht hat, ist das nächste schon fast fertig.

LG Melanie

Kommentare:

  1. wow, sieht das cool aus!!! sieht ziemlich kompliziert aus,da hätte ich die finger von gelassen ;-)
    super hübsch!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist traumhaft schön geworden!So schön filigran!Ich liebe Tücher,Schals und kann davon nicht genug haben.Wunderschöne Arbeit!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine Antonia,
    ich bin begeistert ;)
    viel Spaß mit dem nächsten Tuch

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööön liebe Melanie,
    was magst Du denn dafür haben???

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Melanie,
    Dein Tuch ist ein Traum!!!
    Wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen