Herzlich Willkommen in meiner Glaswelt


Ihr findet in diesem Blog Accessoires und Schmuckstücke aus einzigartigen Glasperlen.

Die hier gezeigten Glasperlenunikate wurden alle von mir, in liebevoller Handarbeit vor der Flamme angefertigt.

Jede Perle ist ein Unikat

Hier könnt Ihr Euer Unikat bestellen: kipfis(at)arcor.de

Donnerstag, 24. März 2011

Schoki-Spende für Japan

Hallo Ihr Lieben,
ich habe zu den aktuellen Ereignissen noch nichts gepostet da ich zu tiefst erschüttert und sprachlos bin!
Die liebe Petra (ArteP) beschenkt mich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswiss chocolate.ch mit einer Tafel Schokolade und gleichzeitig geht damit eine Spende für Japan einher.
Vielen lieben Dank dafür!


Und hier die Blogs, die ich gerne ebnfalls beschenken möchte:

http://sonnenblumetauscht.blogspot.com/
http://katinkaskreativewelt.blogspot.com/
http://schlangschlingschluppe.blogspot.com/
http://patchlisel.blogspot.com/
http://kleinfich.blogspot.com/
http://kugelrundbeads.blogspot.com/
http://glaselfchens-zauberwelt.blogspot.com/

Ich hoffe wir können somit einen kleinen Beitrag leisten.

LG Melanie

3 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    nimm es mir nicht übel, aber ich möchte an solchen Kettenbriefaktionen/Werbungen nicht teilnehmen, auch wenn der Hintergrund ein guter ist.
    Liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne mit.
    Mal schauen, wen ich da so weiterbeschenken kann.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen